Choose your language.
Choose from 6 languages. Welcome to Stelrad radiators.
Beautiful radiators for modern living.

België
Nederland
Deutschland
UK
Poland

Belgique
France
Österreich
Ireland
Russia
Other Countries
España
Danmark
 Choose your language
Änderung des Farbbereichs

Aufgrund der begrenzten Haltbarkeit von Farbpulvern und der kürzlich angekündigten Erhöhung der Mindestbestellmenge sind wir gezwungen, folgende RAL-Farben aus dem Sortiment zu nehmen:

Einer der Rohstoffe für das Farbpulver unseres ML130 ist nicht mehr verfügbar. Da diese Farbe zu unserem Basissortiment gehört, haben wir uns entschieden, sie durch eine andere beliebte Metallicfarbe ML134 blaugrau zu ersetzen.

Neue Muster von ML134 und neue Farbmusterpalette sind in Produktion.

ML130

ML134

Temporärer Wechsel der Laschenschutz

Leider war einer unserer Lieferanten von Flut stark betroffen. Dadurch wird die Produktion der Laschenschutz gestört und als Konsequenz ändern wir die Laschenschutz an den Heizkörpern ohne flache Vorderseite vorübergehend gegen einen PVC-Schutzblock.

Wir schützen unsere Premium-Heizkörper weiterhin mit flache Vorderseite mit einem der unten stehenden Styroporblöcke.

Leider kann uns der Lieferant noch nicht mitteilen wann sich die Produktion wieder normalisiert.

Schutz: PVC

Schutz: Polystyrol