Choose your language.
Choose from 6 languages. Welcome to Stelrad radiators.
Beautiful radiators for modern living.

België
Nederland
Deutschland
UK
Poland

Belgique
France
Österreich
Ireland
Danmark
Other Countries
España
 Choose your language

Die Heizkörper Bratan und Nabro werden aus dem Angebot genommen

Nach unserer Mitteilung vom September letzten Jahres, in der wir einen vorläufigen Bestellungs- und Lieferungsstopp für unsere Heizkörpertypen Bratan, Bratan 90, Bratan 180 und Nabro angekündigt hatten, müssen wir diesen leider auf unbestimmte Zeit verlängern.

Bratan Nabro

Bestimmte Bauteile sind nicht lieferbar

Einer unserer Zulieferer teilte uns kürzlich mit, dass er 2017 bestimmte Bauteile nicht liefern kann. Da für diese Bauteile keine qualitativ gleichwertige Alternative existiert und wir die Ungewissheit nach dem vorläufigen Bestellungs- und Lieferungsstop beenden wollen, nehmen wir die Heizkörpertypen Bratan, Bratan 90, Bratan 180 und Nabro aus unserem Produktangebot.

Konkret bedeutet dies, dass wir diese Heizkörper aus der Preisliste streichen und von der Website und aus der Designbroschüre nehmen. Da bereits Heizkörper dieses Typs bei Kunden in Betrieb sind, stehen die technischen Informationen in unserer technischen Dokumentation aber weiterhin zur Verfügung.
Wir möchten uns nochmals für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis.